Anmeldung zur Eventführung zum Dauchstuhl und zum Turm

Was sie erwartet:

Die besondere Führung führt vom Inneren der Kirche, wo eine kurze spirituelle sowie historische Einführung erfolgt, über einen Treppenaufgang außen an der Kirche auf den Dachstuhl, der einer der ältesten fast vollständig erhaltenen in Europa ist. Dort gehen wir besonderen Ein- und Durchblicken nach. Schließlich geht es auf die äußeren Umgänge und von dort einen weiteren Treppenaufgang bis auf die Höhe des Glockenstuhls. Augen und Ohren erleben Außergewöhnliches..

Für die Eventführung ist hier eine Anmeldung für jeden Teilnehmende notwendig. Sie einthält auch Erklärungen ohne die diese besondere Führung nicht möglich wäre, denn es braucht Schwindelfreiheit, eine ausreichende Kondition, bestes Schuhwerk und die Bereitschaft sich auf ein kleines Abenteuer einzulassen.

Der Erlös dieser Eventführung kommt der Erhaltung der beweglichen Kulturgüter zugute, für die sich unser Verein: “Freunde und Förderer der Elisabethkirche in Marburg e.V.” einsetzt. Es wäre schön, wenn sie 25 € spenden würden. Natürlich darf es auch mehr sein. 

Auch unser neuer SpendenShop gibt vielfältige Einblicke und macht das konkrete Spenden so einfach, wie sonst das Shoppen in einem Onlineshop ist.

SpendenShop des FFdEM e.V.

Anmeldung zur Eventführung Dachstuhl und Glockenturm

Ja, ich ich melde mich zur Eventführung "Dachstuhl und Glockenturm" verbindlich an.
(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Meine Kontaktdaten

Teilnehmerzahl ist für die Gesamtgruppe auf 10 Personen begrenzt.

Sie können noch weitere Personen mitanmelden. Aber bedenken Sie die Gruppe darf insgesamt nicht mehr als 10 Personen haben. Wenn die Zahl überschritte wird, geben wir Ihnen Rückmeldung.

Ich willige ein, dass meine Daten im Rahmen der gemeinnützigen Arbeit des FFdEM e.V.  verarbeitet werden. Die Widerrufshinweise und Folgen in der Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich spende:

Auswahl der Spende pro Person
Datum der Anmeldung bzw. der Spende
und möchte z.B. den "Elisabethbrief" erhalten (erscheint ca. 2x im Jahr). Ich heiße auch E-mails mit interessanten Nachrichten zum Verein und den Projekten willkommen..

Und jetzt freue ich mich auf die Eventführung und darauf, auf diese Weise meinen Beitrag zur Erhaltung der beweglichen Kulturgüter der Elisabethkirche leisten zu können.